Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz Arbeitsspeicher (RAM) 16,0 GB Grafik AMD Radeon HD 6970M Grafik (Spiele) 9975 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Primäre Festplatte 89GB SSD frei (149GB gesamt) Windows 7 Home Premium (64bit)
System --------------------------------------------------------------------------------
Hersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. Modell 700G7A Gesamter Systemspeicher 16,0 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4
Dieses Makro bewirkt das ihr euer Ziel von Verhexen als Fokus setzt. Das heißt ihr müsst es zum nachfroschen nicht wieder anvisieren und könnt auf eurem aktuellen Ziel bleiben. Um den Fokus zu löschen einfach Strg halten und Makro klicken oder Mob killen^^
Ich habe dieses Makro auf meine 4. Maustaste gebunden. Damit kann ich mit einer Taste entweder mein aktuelles Ziel Reinigen oder wenn ich die alt Taste dazu halte, Geistläuterung wirken.
Einleitung Oft kommt die Frage "Wie mache ich meinen eigenen Minecraft-Server auf?" Hier ist die Antwort! Im Folgenden findet ihr eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung für euren eigenen Minecraft-Server. Wollt ihr einen Minecraft Alpha Server aufsetzen, dann scrollt etwas weiter runter. Hinweis: Die Links zu Downloads etc sind ganz unten im Post
Vorraussetzungen
Die Minecraft (Alpha) Server-Software Eventuell Berechtigungen für den Zugang auf euren Router Einen Rechner, auf dem der Server läuft. Dieser kann natürlich auch euer privater Computer sein.
Minecraft Classic
Schritt 1: Die Software installieren Überlegt euch, in welchem Verzeichnis auf eurem Rechner ihr die Server-Dateien haben wollt. Legt das entsprechende Verzeichnis an. In dieser Anleitung benutze ich C:\Programme\Minecraft. Ihr könnte natürlich ein beliebiges verwenden. Downloadet das Archiv minecraft-server.zip und speichert es irgendwo auf eurem PC. Nun öffnet ihr es und entpackt den Inhalt nach C:\Programme\Minecraft. Geht in dieses Verzeichnis und führt die Datei start server.bat aus (doppelt klicken). Eine Konsolenanwendung startet. Jetzt müsst ihr einige Sekunden warten. Sobald in der letzten Zeile (This is also in externalurl.txt) steht, könnt ihr die Anwendung schließen. Mit diesem ersten Start wurden alle nötigen Dateien erstellt (Spielerliste, Serverkonfiguration, usw). Die Dateien sind jetzt vollständig installiert.
Schritt 2: Ports erweitern Um euren Server von außen erreichbar zu machen, müsst ihr den Port 25565 erweitern. Wenn ihr nicht wisst, wie das funktioniert, dann folgt dem Link weiter unten. Wenn ihr keinen Zugang zu eurem Router habt, dann könnt ihr die Ports nicht erweitern. Fragt jemanden, der Zugang zum Router hat um diesen Schritt zu beenden. Ihr könnt das Erweitern der Ports nicht einfach überspringen!
Schritt 3: Den Server konfigurieren Euer Server ist jetzt theoretisch startbereit. Dennoch wollt ihr vielleicht einige Dinge vornehmen bevor ihr Spielt.
Konfigurationsdatei bearbeiten Wählt die Datei server.properties und öffnet sie mit einem normalen Texteditor wie Notepad (Rechtsklicken->Bearbeiten/Rechtsklicken->Öffnen mit...). Ihr Inhalt sollte in etwa so aussehen:
Code: #Minecraft server properties #Sat Jun 26 18:53:44 CEST 2010 verify-names=true admin-slot=false port=25565 public=true server-name=Minecraft Server max-players=16 max-connections=3 motd=Welcome to my Minecraft Server\! grow-trees=false
verify-names: (Standard: true) true - Jeder kann beitreten. false - Nur die in der Datei players.txt aufgelisteten Spieler können beitreten. admin-slot: (Standard: false) true - Hindert Spieler am Beitreten, wenn der Server fast voll ist und sie keine Admins sind. false - Spieler können den Server füllen. port: Der port, über den das Spiel läuft. (Standard: 25565) public: (Standard: true) true - Der Server wird in der Serverliste angezeigt. false - Der Server erscheint nicht in der Serverliste. server-name: Der Name des Servers. (Standard: Minecraft Server) max-players: Die maximale Anzahl der Spieler auf dem Server. (Standard: 16) max-connections: Die maximale Anzahl der Verbindungen zum Server, die von einer einzigen IP ausgehen können. (Standard: 3) motd: Message Of The Day. Eine Willkommensnachricht, die jeder Spieler beim Beitritt sieht. (Standard: Welcome to my Minecraft Server\!) grow-trees: (Standard: false) true - Ein Baum wächst, wenn man einen "Pflanzen-Block" setzt. false - Bäume wachsen nicht.
Ihr könnt diese Einstellungen ändern wie ihr wollt, indem ihr den Teil nach dem Gleichheitszeichen ändert.
Administratoren (OPs) definieren Wenn ihr euch selbst oder andere als Administratoren - oder OPs, wie sie in Minecraft heißen - einstellen wollt, dann öffnet die datei admins.txt. Dort tragt ihr die Namen der gewünschten Admins getrennt durch Zeilenumbrüche ein. Wenn drei Personen namens Spieler1, Spieler4 und Spieler26 Administratoren sein sollen, dann sieht die Datei am Ende folgendermaßen aus:
Code: Spieler1 Spieler4 Spieler26 Wenn ihr die Datei admins.txt ändert, während euer Server läuft, dann müsst ihr ihn neu starten, damit die änderungen übernommen werden.
Wenn ihr Administrator seid, dann könnt ihr während dem Spielen neue Admins einstellen, indem ihr den Chat öffnet und den Befehl /op eintippt und abschickt. Mit
Code: /op Spieler22
stellt ihr beispielsweise eine Person namens Spieler22 als Admin ein. Dies funktioniert auch aus der Kommandozeile des Servers.
Schritt 4: Spielen Ihr habt euren Server nun erfolgreich eingerichtet. Ihr könnt ihn mit der Datei start server.bat starten. Wenn ihr andere Leute einladen wollt, dann öffnet die Datei externalurl.txt und schickt den darin enthaltenen Link allen, die euch beitreten sollen.
Nachdem mich Maxi alias Imran auf die Idee gebracht hat ich sollte doch mal mein Laptop zerlegen und nach meinem Lüfter schauen, da ich immer so lag im Spiel habe. Gerade in letzter Zeit wurde das echt zur Hölle.
nun so sah meine Kühler Einheit vor der Reinigung aus ....
Erst mal vielen Dank für euer nicht Vertrauen in mir. Heute logge ich mit Coinin ein und musste mit Bedauern feststellen das ich nicht mehr in der Gilde bin. Keine Nachricht in der Post aus welchem Grund. Ich weiß nicht ob ihr das zusammen entschieden habt ,aber Ich denke das es Ranti war die mich raus gefeuert hat . Als ich nun noch über Ice und Drageos versucht habe ein TS Gespräch zu bekommen, wurde ich an hier verwiesen. Finde ich echt toll, Danke. Zumindest habe ich den Grund des Rauswurf`s erfahren (ob`s stimmt wer weiß. Aussage Ice : *Du gehst doch sowieso nur noch mit Risen Raiden.*
Wo liegt hier bitte das Problem ? Ich habe mir immer alle ID`s mit Coinin aufgehoben. Das letzte mal war ich vor 3 Wochen mit Coinin im 10er hm. 1te Woche - Unterwegs Sonntag zurück 2te Woche - Raid abgesagt (Ranti / Frechi krank) ..keiner in Gilde Lust den Raid aufzubauen Sonntag bekomme ich dann eine Anfrage ob ich mit Coinin ICC25 will ... -.- Muss dazu sagen, bin immer mit ihm 10er Freitag oder Samstags mit Fortsetzung Dienstag. Sonntag bin ich mit Beery los gezogen. Da ich mit ihr Gilden-los war und auch sonnst immer mit ihr Random gegangen bin, einen Termin auf Fortsetzung ICC10er hm. Ranti schrieb mir das, nachdem ich gesagt hatte ich könne nicht mit. WIM gespeichert: *Ist mir Latte* - :shock: Ich dachte mir nur ..hat bestimmt ihr Tage..... 3te Woche - Donnertag Chef- du fliegst Ausland und Sonntag zurück---- :cry:
Ich konnte halt mal keine Termine Freitag und Samstag annehmen ! Hallo und ich habe immmer mind. 2 Tage vorher ablehnt wenn ich nicht konnte... andere Member schaffen das bis heute nicht.
Und warum ist es nun ein Problem das ich mit einem anderen Char in einer anderen Gilde bin, die 3 feste Tage hat bei denen Raid ist ? Ich habe extra geschaut das diese nicht auf die Tage fallen an denen wir immer gegangen sind. Mittwoch / Donnerstag / Sonntag ggf. Montag
Leider ist es bei Legio sehr ruhig geworden und wir schon fast 1 Jahr in dem verdammten ICC rumspringen. Immer gehen die Cheffinnen Random und hauen den um. Dann heißt es ich habe den Drachen vom Archivment ich habe Lichking im Hardmode down etc. Ja und die eigenen Leute in Legio Draconis haben fast nix. Ich fand es nie gut. Ich habe leider nicht den ganzen Tag zeit mich auf dem Sofa breit zu machen. Ich bin einer derjenigen die Arbeiten und Geld Verdienen und möchte aber auch was erreichen im Spiel.
Was mir gerade noch so einfällt ist des echt gute Gilden-Klima mir war teilweise total langweilig -.- , bin ich ins TS Gesi da aber sagt nicht viel ... Ice auch nur noch wenig TS gewesen und keine Gespräche..... Cpdp kommt nur wenn Raid ist. Ranti kommt ON sieht mich TS kommt nicht mal in Channel und verlässt wieder TS ohne mal Hallo zu sagen. (und nicht Sagen es wäre nicht so xD ich habe die Gildenlogs noch^^)
Hallo ? Gilde Gemeinschaft , zusammen was erleben.... , leider total Luft bei Legio :shock:
Alle Random`s auch wenn ihr sie gut kennt werden doch zu Cata erst mit ihren eigenen Gilden los ziehen oder nicht ? Es wird dann ja auch das Gilden Erfolgssystem eingeführt. Das ist gut um sich für den Raid einige nette Sachen frei zu schalten. Dann werden die Random`s eh am Anfang weniger werden und Legio hat keine Member mehr.
Naja jedenfalls könnte ich hier ganze Romane schreiben, aber nützt sowieso nix. Coinin habe ich dann auch gleich bei Risen als Twink aufnehmen lassen und NEIN eigentlich wollte ich mit Legio weiter DK -Tank machen bei Legio.
Vor wem ich echt total Respekt habe ist Frechi, da sie echt ein guter Spieler ist, an dem so schnell keiner ankommt. Fand es immer faszinierend wie sie die Raids geleitet hat und alles unter Kontrolle hat. So ein Raidleiter werde ich wohl so schnell nicht mehr haben.
Bye Bye Legio Draconis :cry:
und viel Erfolg in Cataclysm
PS.: so jetzt könnt ihr genauso über mich lästern wie ihr es über die anderen ex. Mitglieder gemacht habt... leider traurig traurig traurig :mrgreen:
Am 07. Dezember 2010 wird World of Warcraft: Cataclysm im Handel erscheinen, daher ist es an der Zeit, den offiziellen Start mit einem großen Patch vorzubereiten. Mit 4.0.1, dem ersten Patch der kommenden dritten Erweiterung, können bereits die neuen Spiel- und Benutzeroberflächensysteme von World of Warcraft: Cataclysm erlebt werden. Viel Vergnügen!
Allgemein
Update zum Cataclysm-Launcher Der neue Cataclysm-Launcher gestattet es, während des Spielens Daten zu streamen. Dadurch wird die Download-, Installations- und Patchdauer von World of Warcraft verringert. Über Feedback zu diesem neuen Tool und Erfahrungen damit würden wir uns sehr freuen. Mehr dazu kann im Forum nachgelesen werden. Umschmieden In den Hauptstädten befinden sich nun in der Nähe der Verzauberkunstlehrer spezielle NSCs für das Umschmieden. 40% jedes Sekundärwertes auf einem Gegenstand können umgelegt werden, um dem Gegenstand einen weiteren Sekundärwert hinzuzufügen. Der hinzugefügte Wert darf auf dem Gegenstand noch nicht existieren. Ein Gegenstand kann jeweils nur einen umgeschmiedeten Wert besitzen, das Umschmieden eines Gegenstandes kann jedoch rückgängig gemacht und wiederholt werden.
Dungeons & Raids
Flexibles ID-Zuweisungssystem für Instanzen Die Eiskronenzitadelle und das Rubinsanktum benutzen nun das flexible ID-Zuweisungssystem. Dieses System ermöglicht es, dass ein Charakter einmal pro Woche die Bosse in jeder Schlachtzugszone besiegen kann. Es steht dem Charakter nun frei, innerhalb der Woche mit verschiedenen Schlachtzügen von 10 oder 25 Spielern gegen die Bosse anzutreten. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte unser offizielles Forum besuchen. Eiskronenzitadelle Der Effekt 'Kälte des Thrones' ist entfernt worden.
Währung
PvE-Währungsänderung Alle Embleme des Frosts und Embleme des Triumphs sind in neue Gerechtigkeitspunkte umgewandelt worden. Alle Dungeons oder Schlachtzüge, in denen diese Embleme erhalten werden konnten, gewähren nun stattdessen Gerechtigkeitspunkte. Alles unterhalb der Embleme des Triumphs, einschließlich der Abzeichen aus Dungeons und Schlachtzügen von 'The Burning Crusade', ist in Gold umgewandelt und an die Spieler durch das In-Game-Postsystem geschickt worden. Alle von Spielern getöteten Bosse, die ihrer Stufe angemessen sind, gewähren Gerechtigkeitspunkte. Alle Gegenstände, die zuvor Embleme oder Abzeichen jedweder Art gekostet haben, kosten nun Gerechtigkeitspunkte. Höherrangige Tapferkeitspunkte werden Spielern gewährt, die Bosse in Dungeons und Schlachtzügen töten, die im neuesten Abschnitt des PvE-Inhalts nach der Veröffentlichung von 'Cataclysm' zu finden sein werden. PvP-Währungsänderung Alle Arenapunkte, Ehrenpunkte, Ehrenabzeichen aus Schlachtfeldern, Splitter eines Steinbewahrers, Münzen der Venture Co. und Geistsplitter sind in neue Ehrenpunkte umgewandelt worden. Anstelle dieser Währungen werden Ehrenpunkte gewährt, mit Ausnahme von Arenapunkten. Höherrangige Eroberungspunkte werden Spielern gewährt, die sich in den nachfolgenden Arena- oder Gewertete Schlachtfelder-Saisons nach der Veröffentlichung von 'Cataclysm' messen. Weitere Informationen bezüglich der Änderungen bei Währungen und Umrechnungskursen finden sich in unserem Beitrag im Forum.
Klassen: Allgemein
Viele Klassentalente, -zauber und -fähigkeiten sind überarbeitet, hinzugefügt oder entfernt worden. Tooltips von Zaubern und Fähigkeiten zeigen jetzt durchschnittliche Schadenswerte anstatt Minimal- und Maximalschadenswerte an. Dieses Feature ist standardmäßig eingeschaltet und kann über die Anzeigeeinstellungen im Benutzerinterface geändert werden. Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Die Charakterstufen, auf denen Klassen neue Zauber und Fähigkeiten erlernen, wurden geändert. Viele Gegenstands- und Klassenwerte wurden verändert oder entfernt. Die Meisterschaftswertung wurde dem Spiel als neuer Wert hinzugefügt. Sie gewährt einzigartige Vorteile, basierend auf der Klasse und Talentspezialisierung eines Charakters. Meisterschaftswertung ist derzeit auf Gegenständen im Spiel noch nicht verfügbar, das Umschmieden kann jedoch dazu verwendet werden, um Gegenständen Meisterschaftswertung als Sekundärwert hinzuzufügen. Wut wurde normalisiert. Zauber und Fähigkeiten haben jetzt nicht mehr verschiedene Ränge, sondern skalieren mit der Stufe des Charakters. Die Talentbäume wurden verändert. Alle Spielertalentspezialisierungen wurden zurückgesetzt, d.h. es ist eine kostenlose Neuspezialisierung möglich. Alle Spezialisierungen wurden auf 31-Punkt-Talentbäume reduziert. Den Spielern stehen jetzt insgesamt 41 Talentpunkte zur freien Verteilung zur Verfügung. Ab Stufe 10 ist es Spielern möglich, eine Spezialisierung auszuwählen. Mit der Entscheidung wird ein für diese Spezialisierung einzigartiger Zauber oder eine Fähigkeit sowie einer oder mehrere passive Boni freigeschaltet. Sobald eine Talentspezialisierung ausgewählt wurde, ist es Spielern zunächst nur möglich dort Punkte zu vergeben, bis 31 Punkte in der Hauptspezialisierung vergeben wurden. Weitere Informationen zu unseren Plänen für die Talentbäume befinden sich auf unserer Webseite zu den Klassen- & Meisterschaft-Systemen.
Todesritter
Es wurde ein spezieller Tankbaum implementiert (Blut). Die Effekte von Blutpräsenz und Frostpräsenz wurden ausgetauscht. Die Auflademechanik für Runen wurde verändert.
Druiden
Für alle Druiden wurde eine neue 'Finsternis'-Mechanik hinzugefügt.
Jäger
Jäger können jetzt dauerhaft 5 Begleiter speichern. Jeder Begleiter kann über die Fähigkeit 'Begleiter rufen' herbeigerufen werden. Fokus ersetzt jetzt Mana als Ressource. Jäger starten jetzt auf Stufe 1 mit einem Begleiter. Es können jetzt bis zu 20 Begleiter im Stall gespeichert werden. Wenn ein Begleiter in den Stall verschoben wird, werden alle Talente gelöscht.
Magier
Es gibt jetzt ein ausklappbares Auswahlmenü für Magierportale. Beim Klick auf die Schaltflächen für Teleportieren oder Portale klappt eine Liste mit den verfügbaren Auswahlen auf.
Paladine
Paladine haben jetzt eine zusätzliche Ressource.
Hexenmeister
Es gibt jetzt ein ausklappbares Auswahlmenü für Hexenmeisterbegleiter. Beim Klick auf diese Schaltfläche klappt eine Liste mit den verfügbaren Begleitern auf. Seelensplitter wurden als Gegenstände aus dem Spiel entfernt. Stattdessen existieren sie jetzt als Ressourcensystem, das für das Wirken oder die Änderung der Mechanik mancher Zauber benötigt wird.
Gegenstände
Abhärtung verringert nicht mehr die Chance des Spielers, von einem Gegner kritisch getroffen zu werden. Haltbarkeit: Stoff-, Leder- und Kettenrüstung haben jetzt soviele Haltbarkeitspunkte wie Plattenrüstung. Die Reparaturkosten durch Tode sollten sich somit für alle Klassen in etwa angleichen.
Berufe
Das Glyphensystem ist aktualisiert worden und besteht jetzt aus drei verschiedenen Glyphentypen. Viele der Klassenglyphen sind neu hinzugefügt, verändert oder zu anderen Glyphentypen verschoben worden.
Benutzeroberfläche
Zauberalarmnachrichten wurden hinzugefügt, um Spielern mitzuteilen, wenn bei ausgewählten Zaubern und Fähigkeiten ausgelöste Spezialeffekte auftreten. Ein visueller Hinweis wird um den Charakter herum angezeigt und die aktivierte Fähigkeit in der Aktionsleiste hervorgehoben. Das Gilden-Interface wurde umgestaltet und bietet nun sowohl zusätzliche Funktionalitäten als auch neue Sortier- und Auswahlmöglichkeiten. Das Fenster für Arenateams wurde verbessert. Das Charakterfenster wurde überarbeitet. Charakterwerte können jetzt über die Schaltfläche 'Charakterinformationen anzeigen/Charakterinformationen ausblenden' rechts unten auf der Seite ein- bzw. ausgeblendet werden. Wenn Details eingeblendet werden, werden die Werte eines Charakters in einem separaten Fenster rechts vom Charakterfenster angezeigt. Die einzelnen Wertebereiche können durch Klicken und Verschieben innerhalb des Fensters neu angeordnet werden. Die Fenster für die einzelnen Berufe verfügen jetzt über mehr Funktionen zum Filtern und Suchen sowie über Schaltflächen zur einfacheren Verlinkung von Gegenständen im Chatfenster. Dem Zauberbuch wurde ein eigener Reiter für Berufe hinzugefügt, um die Details des Erst- und Zweitberufes eines Charakters besser darzustellen. Viele der gelben Systemmeldungen, die beim Stufenanstieg im Chatfenster angezeigt wurden, wurden entfernt. Spieler werden beim Stufenanstieg jetzt durch neue Textanimationen benachrichtigt und informiert, wann neue Talente, Zauber oder Fähigkeiten verfügbar sind. Die Fenster für Berufs- und Klassenlehrer wurden verändert, um verfügbare und zukünftige Fähigkeiten deutlicher anzuzeigen. Es sind neue Schlachtzugsfenster verfügbar. Sie können auch anstelle des Standardinterfaces für 5-Spieler-Gruppen benutzt werden (erreichbar über das Interface-Menü. Das Zauberbuch-Interface wurde verbessert, um eine größere Benutzerfreundlichkeit und eine ansprechendere visuelle Darstellung zu ermöglichen. Weitere Angaben zu Lua- und XML-Veränderungen können im Forum "Interfaceanpassung" (auf Englisch) nachgelesen werden.
Grafik
Das Renderingsystem für Wasser und Lava wurde verbessert (Grafikmenü - 'Flüssigkeitsdetail' im Bereich 'Grafik'). Dynamischer Sonnenstrahleneffekt (Grafikmenü - 'Sonnenstrahlen' im Bereich 'Grafik'). Mehrfach-Monitor-Unterstützung (Grafikmenü - 'Monitor' im Bereich 'Grafik'). Der OpenGL Hardware Cursor wird für Windows unterstützt (Grafikmenü - 'Hardware Cursor' im Bereich 'Erweitert'). Versuchsweise wird Unterstützung für DX11 angeboten (kann durch Eingeben von '-d3d11' in der Befehlszeile aktiviert werden oder durch Hinzufügen von SET gxApi "d3d11" zur Config.WTF-Datei).
Der neue Launcher von World of Warcraft: Cataclysm erlaubt das streamen der Daten während Sie spielen. Das bedeutet weniger Wartezeiten für Patches und mehr Spielzeit.
Der Prozess zum Herunterladen enthält drei Stufen:
Der Hauptinhalt des Spiels wird vorbereitet. Sie können das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht betreten.Die Hauptinhalte sind noch nicht vollständig vorhanden. Sie können bereits spielen, die Spielerfahrung kann unter Umständen jedoch nicht ideal sein.Dier kompletten Spielinhalte sind fast vollständig vorhanden. Die optimale Spielerfahrung sollte in diesem Stadium nur gelegentlich nicht ideal sein. Falls die Spielerfahrung unbefriedigend sein sollte, können Sie das Spiel verlassen und das Herunterladen fortsetzen.